Schlagwörter

, , , , ,

Die Arbeiten des Wiener Fotografen Severin Koller [Facebook] begeistert mich schon sehr lange. Zufällig passte unser Besuch in Wien zum Termin seiner Finissage in der Pop-Up Gallery Turnsaal.

Severin arbeitet sehr gerne mit Film und vergrößert seine Bilder auch selbst. Er hat sich intensiv mit seiner Stadt auseinandergesetzt und zeigt in seinem Katalog „Vienna“ spannende Einblicke in das Leben in Wien. Inspiriert von diesen Eindrücken habe ich mich in den Folgetagen mit meinem 35mm Objektiv dem Leben in Wien etwas nähern wollen. Die Ergebnisse gibt es in den nächsten Wochen auf diesem Blog.

Danke an Severin für das nette Gespräch. Wer Interesse an seinen Bildern hat, kann „Vienna“ oder auch andere Werke direkt bei Ihm beziehen.

Severin Koller Finissage VIENNA - Turnsaal Pop-Up Gallery

Severin Koller Finissage VIENNA - Turnsaal Pop-Up Gallery

Severin Koller Finissage VIENNA - Turnsaal Pop-Up Gallery

Severin Koller Finissage VIENNA - Turnsaal Pop-Up Gallery

Severin Koller Finissage VIENNA - Turnsaal Pop-Up Gallery

Severin Koller Finissage VIENNA - Turnsaal Pop-Up Gallery

Severin Koller Finissage VIENNA - Turnsaal Pop-Up Gallery