Schlagwörter

, , , ,

Die Sommerferienzeit in Deutschland war vorbei, das Auto gepackt und die Familie bereit für unseren ersten Urlaub zu dritt. Dieses Mal galt es die Fotografie zwischen Kinderwagen und Brei stattfinden zu lassen. Reduziert mit nur einer Kamera und 2 Linsen konnte ich einige schöne Momente unserer Reise festhalten. Zu Beginn bewohnten wir ein schönes Zimmer in der Residence Aichner in Bruneck im Pustertal. Von gab es täglich einen Ausflug. Unser erster Trip führte zum Pragser Wildsee:

Pragser Wildsee

Pragser Wildsee

Pragser Wildsee

Pragser Wildsee

Pragser Wildsee

Pragser Wildsee

Pragser Wildsee

Pragser Wildsee

Ein weiterer Ausflug führte nach Rein in Taufers:

20160920-l9993110

20160920-l9993180

Die nächste Station unserer Reise war in Desenzano del Garda. Auch hier prägten Tagesausflüge unseren Alltag. Eine wunderschöne Altstadt bot uns Sirmione:

Sirmione

Sirmione

Sirmione

Garda gibt dem Gardasee seinen Namen. Hier einige Momente in wunderbarem Licht:

Garda

Garda

Das Bier musste scheinbar importiert werden:

Garda

Garda

Garda

Ein schöner Oldtimer in Desenzano del Garda:

Desenzano del Garda

Unser Highlight war Verona:

Verona

Verona

Achtung Touristen….:

Verona

Verona

Verona

Der Balkon der Julia (nachträglich an dieses Haus angebaut) zieht massenweise Touristen an:

Verona

Verona

Verona

Verona

Mit einem Ausblick auf den See von Desenzano del Garda verabschiede ich mich bis zum nächsten Blogbeitrag.

Desenzano del Garda